Café auf dem Veddelhöft

Auf der anderen Elbseite, auf der Landzunge namens Veddelhöft, sollen die Studierenden ein Ausflugs-Café mit öffentlicher Terrasse planen. Das Gebäude soll ganzjährig genutzt werden. Eine Terrasse soll Besucher:innen den Blick auf die Elbe ermöglichen.